Anzeige

DSDS Mark Medlock ist wieder da: Konzert in Greiz ist fast ausverkauft!

In letzter Zeit ist es sehr ruhig geworden um den Gewinner von “Deutschland sucht den Superstar 2007”, aber jetzt ist Mark Medlock wieder zurück! Produzent Dieter Bohlen hat sich zwar von seinem ehemaligen Lieblings-Schützling getrennt, aber dennoch startet Dieters “Bobbelsche” jetzt richtig durch.

Mark Medlock machte zuletzt durch einen Ausraster in einem Flugzeug auf sich aufmerksam, doch der Vorfall dürfte inzwischen schon vergessen sein. Mit seiner unglaublich souligen Stimme hatte sich Mark damals in die Herzen seiner Fans gesungen und sie haben ihn nicht vergessen. Seit bekannt wurde, dass der Superstar am 24. März 2012 in Greiz (Thüringen) auftreten wird, stehen die Telefonleitungen für Kartenvorbestellungen nicht mehr still. Mit so einem Ansturm hätte niemand gerechnet. Es gibt kaum noch Karten für das Konzert und sämtliche Hotels in der Nähe sind bereits ausgebucht. Wer von euch ist Medlock-Fan und besucht das Konzert?

Das könnte Euch auch interessieren:

DSDS Pietro Lombardi: Wann kommt sein neues Album "Pietro Style" heraus?

DSDS Ardian Bujupi. Wann erscheint sein neues Album “To the Top”?
0
4 Kommentare
7
miriam binner aus Windischeschenbach | 17.11.2011 | 15:29  
Matthias Kohl
Matthias Kohl | 17.11.2011 | 16:46  
bine
bine | 17.11.2011 | 16:54  
Karin
Karin | 17.11.2011 | 21:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.