Anzeige

DSDS Fady Maalouf gibt Konzert im Tempodrom in Berlin!

Fady Maalouf wurde durch die 5. Staffel von “Deutschland sucht den Superstar 2008” bekannt. Der gefühlvolle Sänger kämpfte sich bis ins Finale der Castingshow, doch letztendlich ging Thomas Godoj als DSDS-Sieger aus der Show hervor. Nachdem es in letzter Zeit eher ruhig war um Fady, will der Sänger nun wieder richtig durchstarten.

Der DSDS-Zweitplatzierte Fady Maalouf hatte von Anfang an eine große Fangemeinde um sich. Kein Wunder, er sieht nicht nur gut aus, sondern singt auch noch toll! Momentan arbeitet der gebürtige Libanese an seinem dritten Album. Nun haben Fans von Fady die Möglichkeit, bereits vor der Veröffentlichung eine Hörprobe der Songs zu bekommen! Wann und wo?

Das Konzert findet am 26. November 2011 im Tempodrom in Berlin statt. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass bereits um 19 Uhr. Wer von Euch besucht das Konzert? Fady war bereits letztes Jahr im Tempodrom zu hören: Hier eine kleine Hörprobe:

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.