Anzeige

DSDS 2011 Pietro Lombardi: Las Vegas mit sexy Bikini-Mädels! Was sagt Sarah Engels dazu?

Pietro Lombardi und Sarah Engels sind das Traumpaar des Jahres. Durch die Castingshow ”Deutschland sucht den Superstar 2011” lernten sich die beiden kennen und lieben. Jetzt gibt es vermutlich richtig Ärger bei den beiden.

Bald kommen die neue Single und das dazugehörige Musikvideo von Pietro Lombardi heraus. Und soviel können wir schon mal verraten, der Videodreh zum neuen Song “Going to L.A.” in Las Vegas war ziemlich heiß! In dem Videoclip räkeln sich 6 braungebrannte Bikini-Mädels am Pool und umschwärmen Pietro. Der findet das natürlich klasse, aber was sagt seine Freundin Sarah Engels wohl dazu?

Pietro beruhigt seine Liebste: Die Bikini-Babes seien zwar hübsch, aber Sarah sei viel schöner als sie, sagt er gegenüber der Bravo. Sarah kann sich absolut sicher sein, dass ihr Verlobter im fernen Las Vegas treu geblieben ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.