Anzeige

Das Supertalent: Pfundskerl Torben Niersen. Wird er das Supertalent 2011?

Ist langsam schon abzusehen, wer “Das Supertalent 2011” wird? Die RTL-Castingshow präsentiert nun schon seit Wochen viele Kandidaten, aber wer hat
das Zeug zum Star? Oder besser gesagt: Wer passt in das Konzept und wäre ein geeigneter Gewinner, Talent hin oder her? Der übergewichtige Torben Niersen hatte am Samstag seinen großen Auftritt, und er hat große Chancen auf den Sieg.

Der übergewichtige Torben Niersen ist mit nur 26 Jahren Frührentner geworden, da er an extremem Übergewicht leidet. Als der Pfundskerl die Bühne betrat herrschte kurz Verwirrung, doch dann präsentierte er einen selbstgeschriebenen Song auf der Gitarre, und der war gar nicht so schlecht. Der 26-Jährige hat eine außergewöhnliche, rauchige Stimme, und auch sein etwas nachdenklicher, trauriger Text schien dem Publikum zu gefallen. Auch bei der Jury kam sein Song “Warum passiert das alles mit mir” gut an und Torben bekam dreimal “Ja”. Versucht Dieter Bohlen mit Kandidaten wie Torben eine Erfolgsstory á la Paul Potts nachzuahmen? Der Außenseiter gewinnt die Show und wird plötzlich zum gefeierten Star? Das wäre auf jedem Fall eine Entwicklung, die Aufmerksamkeit erregen würde. Das wird sich noch herausstellen, wenn wir den pfundigemn Torben in den Halbfinal-Shows wiedersehen. Vom hässlichen Entlein zum wunderschönen Schwan, eine solche Story gefällt den Zuschauern. Oder was meint Ihr?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.