Anzeige

Das Supertalent: Helena Kaiserova jongliert mit Fußbällen und begeistert!

In der RTL-Castingshow “Das Supertalent 2011” gab es am Samstag wieder einige unterhaltsame und kuriose Kandidaten, die ihr Können zur Schau stellten. Vor allem die Jongleurin Helena Kaiserova bot einen Auftritt, der besonders den männlichen Zuschauern gefallen haben dürfte. Chef-Juror Dieter Bohlen hatte jedenfalls seine helle Freude.

Die 21-jährige Helena aus Prag ist eine hübsche Blondine, die, nur mit Jeans und silbernem BH bekleidet, ihre Jonglage-Künste zum Besten gab. Die junge Pragerin jonglierte gekonnt mit 4 Fußbällen, doch ob es sich dabei wirklich um ein Supertalent handelt? Lediglich Dieter Bohlen gab Helena ein “Ja”, von Motsi Mabuse und Sylvie van der Vart gab es zwar Lob, aber zweimal “Nein”. Wer Helenas Künste trotzdem noch einmal bewundern will, der kann die Jonglage-Künstlerin beim 16.ten Internationalen Zirkusfestival in Enschede sehen. Dort wird sie schon als richtiger Star gefeiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.