Anzeige

Das Supertalent 2011: Patrick versteigert Schuhe von Dieter Bohlen!

Für einen Kandidaten von “Das Supertalent 2011” hat sich die Teilnahme auf jeden Fall gelohnt. Patrick Becker hat nun ein kleines Vermögen verdient, aber nicht durch seinen schlechten Auftritt.

Der 22-jährige Patrick Becker wollte die Jury mit der gesungenen Champions League-Hymne überzeugen, aber der Versuch scheiterte. Chef-Juror Dieter Bohlen bemängelte vor allem die Körperhaltung des jungen Mannes. Kurzerhand beschloss Dieter, seine Schuhe mit den abgelaufenen Tretern des Kandidaten zu tauschen. Dieser freute sich und nutzte Dieters nette Geste schamlos aus. Patrick hat Dieter Bohlens Schuhe bei ebay verkauft! Wieviel Geld hat er bekommen?

Sage und schreibe 4000 Euro erhielt Patrick für die Star-Schuhe! Auch wenn er beim Supertalent nicht weiter gekommen ist, finanziell hat sich die Teilnahme für Patrick auf jeden Fall gelohnt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.