Anzeige

Das Supertalent 2011: Klara Jovanovic aus Salzburg ist der Lichtblick des Abends!

Man glaubt es kaum, aber bei “Das Supertalent 2011” treten hin und wieder auch echte Talente auf! Neben ekligen Nackt-Opas und Stripperinnen, versuchte Klara Jovanovic das Niveau der Show zu retten. Was sagte die Jury um Dieter Bohlen zu der kleinen Sängerin?

Die 14-jährige Klara Jovanovic aus Salzburg performte "Show me how you Burlesque" von Christina Aguilera und begeisterte mit ihrer reifen . Klara wird “das Mädchen mit der engelhaften Stimme” genannt und hat mit ihren Talnt schon an mehreren Nachwuchswettbewerben teilgenommen. Beim österreichischen “Kiddy Contest”, sowie bei „Be A Star“ auf SuperRTL nahm sie erfolgreich teil. Auf Facebook hat die 14-Jährige ebenfalls schon eine beachtliche Fangemeinde! Ihr gestriger Auftritt beim Supertalent 2011 begeisterte das Publikum und die Jury gleichermaßen, Klara Jovanovic darf in die nächste Runde! Wie fandet ihr den Auftritt der Salzburgerin?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.