Anzeige

Das Supertalent 2011: Carsten Zeuke macht die Show zur Party!

Für viele Menschen ist es ein großer Traum, einmal auf der Bühne von “Das Supertalent 2011” zu stehen und ihr Können zu zeigen. Für einen von ihnen hat sich dieser Traum am Samstag erfüllt: Physiotherapeut Carsten Zeuke aus Leipzig begeisterte mit seinem Auftritt das Publikum.

Carsten Zeuke, der bereits seit vielen Jahren leidenschaftlicher Karaoke-Sänger ist, sorgte für eine Bomben-Stimmung beim Supertalent 2011! Bereits als er die Bühne betrat, lachten die Zuschauer über die witzige Art des ”Sängers” und über sein allzu auffälliges Toupet! Er trällerte einen Party-Hit nach dem anderen, bis sich das Publikum vor Lachen nicht mehr auf den Stühlen halten konnte. Juror Dieter Bohlen drückte zwar den Buzzer und forderte damit das vorzeitige Ende des Auftritts, doch die tobende Menge wollte mehr! Nach einer Zugabe neigte sich die Party dann doch dem Ende zu und Carsten bekam dreimal ein “Nein”. Er kann zwar für gute Stimmung sorgen, aber singen ist nicht gerade Carstens Talent.

0
2 Kommentare
Schatzilein
Schatzilein | 08.12.2011 | 08:44  
SabrinaL.
SabrinaL. | 09.12.2011 | 20:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.