Anzeige

Charlie Sheen lässt sich gehen: Warum achtet er nicht mehr auf sein Äußeres?

Charlie Sheen, der ehemalige Star aus der Erfolgs-Serie “Two and a Half Men”, ist bekannt für seine Skandale. Aber diesmal fällt Sheen durch sein ungepflegtes Äußeres auf. Was ist los mit dem Schauspieler? Macht es ihm doch zu schaffen, dass er “Two and a Half Men” verlassen und Ashton Kutcher das Feld überlassen musste?

Nun sind Fotos aufgetaucht, die Charlie Sheen in einem erbärmlichen Zustand zeigen. In zerknitterten Shorts, ungebügeltem Hemd und mit langem zotteligem Haar zeigt er sich in Hollywood. Gerade schien es so, als hätte der Schauspieler sein aus den Fugen geratenes Leben wieder in den Griff bekommen, da tauchen diese Bilder auf. Auch wenn Charlie nicht mehr der Held bei “Two and a Half Men” ist, die Leute lieben ihn immernoch. Das “Charlie Harper”-Halloweenkostüm ist der Verkaufsschlager des Herbstes!

Charlie Sheens Look erinnerte zwar auch schon ein wenig an Halloween, aber der Schauspieler wird sich schon bald wieder zusammenreißen und mehr auf sein Äußeres achten.

Das könnte Euch auch interessieren:
Ashton Kutcher in Two And A Half Men: Wie stirbt Charlie Harper?

Two And A Half Men: Ashton Kutcher ist jetzt schon genervt von seiner Rolle!

Two and a half Men Cast and Crew – Die Frauen von Alan und Charlie!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.