Anzeige

Breaking Dawn Taylor Lautner ist Single! Auf wen steht er?

In wenigen Tagen kommt der neue Twilight-Film “Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht” in die Kinos. Endlich können Fans ihre Idole Robert Pattinson und Taylor Lautner wieder als Vampir Edward Cullen und Werwolf Jacob Black bewundern. Der muskelbepackte Taylor hat sich zum absoluten Frauenschwarm entwickelt, aber auf welchen Typ Frau steht der Schauspieler eigentlich?

Auf der „Breaking Dawn”-Weltpremiere in L.A. wurden die Twilight-Stars über Details aus ihrem Privatleben ausgefragt. Anders als Robert Pattinson und Kristen Stewart, die ihre Beziehung immer noch nicht offiziell bestätigt haben, verriet Taylor Lautner seinen Beziehungsstaus: Er ist Single! Wie stellt sich Taylor seine Traumfrau vor? Der 19-Jährige gab, laut erdbeerloung.de zu, dasser schon immer in Schauspielerin Jessica Alba verliebt sei. Da die Frau seiner träume aber bereits glücklich verheiratet und Mutter ist, muss sich Taylor wohl anderweitig umsehen. Angebote gibt es sicher genügend! Aber im Moment ist er erst einmal froh, dass die Dreharbeiten für Breaking Dawn abgeschlossen sind und er nicht mehr täglich ins Fitness-Studio muss.

Das wird euch auch interessieren:

“Breaking Dawn”: Neuer Trailer aufgetaucht! Robert Pattinson und Kristen Stewart in der Honeymoon-Villa!

“Breaking Dawn” erst ab 18 Jahren? Robert Pattinson und Kristen Stewart zu freizügig!


Kristen Stewart: Angst vor Bikini-Szene in Breaking Dawn! Wie gefällt Robert Pattinson ihre Figur?

Robert Pattinson: "Edward ist nicht perfekt!" Identifiziert sich Robert mit seiner Rolle?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.