Anzeige

Brand-Neuer “Schneewittchen” / "Snow White and the Huntsman"-Trailer mit Kristen Stewart aufgetaucht!

Bald ist Schauspielerin Kristen Stewart im neuen Twilight-Streifen “Breaking Dawn- Biss zum Ende der Nacht” in den Kinos zu sehen, doch ihr neuer Film “Schneewittchen” / "Snow White and the Huntsman" ist auch schon im Kasten. Heute ist der erste Trailer aufgetaucht! Die hübsche Schauspielerin ist natürlich prädestiniert für die Rolle des Schneewittchen, denn auch ohne Makeup hat sie den Schneewittchen-Look.

Der Film “Schneewittchen und der Jäger” ist mit hochkarätigen Schauspielern besetzt, neben Kristen Stewart in der Hauptrolle, werden wir Charlize Theron als böse Königin sehen. Die beauftragt ihren Jäger, gespielt von Chris Hemsworth, Schneewittchen aufzuspüren. Doch alles kommt anders, als man erwartet. Der Jäger trainiert Schneewittchen, damit sie sich gegen die böse Königin zur Wehr setzen kann. Der offizielle US-Kinostart ist am 01. Juni 2012, der deutsche Kinostart ist noch nicht bekannt. Wer nicht mehr solange warten möchte, kann sich HIER schon einmal den spannenden Trailer anschauen!

Das wird euch auch interessieren:

“Breaking Dawn”: Neuer Trailer aufgetaucht! Robert Pattinson und Kristen Stewart in der Honeymoon-Villa!

“Breaking Dawn” erst ab 18 Jahren? Robert Pattinson und Kristen Stewart zu freizügig!


Kristen Stewart: Angst vor Bikini-Szene in Breaking Dawn! Wie gefällt Robert Pattinson ihre Figur?

“Breaking Dawn”: Bella hat sich stark verändert! Werden Fans sie weiterhin lieben?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.