Anzeige

Bauer sucht Frau: Was passiert heute in Folge 7 bei Gerold, Dirk und Co.?

In der heutigen Folge von “Bauer sucht Frau 2011” müssen sich die Zuschauer von Philipp und Uwe verabschieden, für sie endet die Hofwoche. Dafür erfahren wir nun, wie die Woche bei Gerold, Dirk und Gerhard verläuft. Was erwartet uns?

Bauer Gerold legt sich mächtig ins Zeug, um ein guter Gastgeber für seine Petra zu sein. Er bereitet ein großes Genießerfrühstück für seine Auserwählte vor und beeindruckt sie ziemlich damit. Doch viel Zeit zu flirten bleibt den beiden nicht, denn die Hühner und Kühe müssen versorgt werden.

Dirk freut sich ganz besonders darauf, endlich wieder eine Frau auf seinem Hof begrüßen zu dürfen. Er bringt eine wunderschöne Kutsche auf Hochglanz und holt Melanie damit vom Bahnhof ab. Mit so einem prächtigen Empfang hätte sie nicht gerechnet. Es bleibt ihnen jedoch wenig Zeit den Hof anzusehen, denn die Arbeit ruft! Melanie muss gleich tatkräftig dabei helfen, die Kühe auf eine andere Weide zu treiben.

Gerhard begrüßt Monique auf seinem Milchbauernhof. Er holt seine Auserwählte vom Bahnhof ab und und führt sie danach über den gesamten Hof. Beim Rundgang durch den Heustadel kann sich Gerhard eine zweideutige Bemerkung nicht verkneifen.

Das wird euch auch interessieren:

Bauer sucht Frau: Warum hat Uwe so eine große Nase? Hat er eine Krankheit?

Bauer sucht Frau: Zoff bei Philipp und Veit?

Bauer sucht Frau 2011: Schwebt Bauer Rolf in Lebensgefahr?

Bauer sucht Frau 2011: Infos und News zur Sendung und den Kandidaten der neuen Staffel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.