Anzeige

Bauer sucht Frau: Was passiert heute Abend bei den Bauern Uwe, Philipp, Thomas und Co.?

Die Hofwoche bei “Bauer sucht Frau 2011” geht weiter und wir erfahren endlich, wie es bei den einsamen Landwirten weitergeht.

Der schüchterne Bauer Friedrich ist noch sehr unbeholfen im Umgang mit Frauen. Er ist für die klassische Rollenverteilung und möchte, dass Inge im ganzen Haus Staub wischt. Er ist ziemlich sauer darüber, dass die diesen “Mißstand” nicht von selbst bemerkt hat.
Schweinebauer Uwe ist über beide Ohren in Iris verliebt, aber er traut sich einfach nicht, sich ihr zu nähern. Vielleicht klappt es beim gemeinsamen Ausflug an den Lieblingsort von Uwes Großvater?
Pfundskerl Thomas aus dem Schwabenland und seine Diana haben beschlossen, gemeinsam abzunehmen. Voller Tatendrang und mit eisernem Willen starten sie ihren Fitnessplan und schwitzen beim Nordic Walking. Dafür gibt es zur Belohnung gleich eine Gyrospfanne.
Pferdewirt Philipp und sein Veit haben etwas ganz besonderes vor: sie machen einen gemeinsamen Ausflug! Sie reiten an einen See, gehen mit den Pferden schwimmen und zelten dort. Das klingt doch schon sehr romantisch. Ob sich noch mehr ergibt? Das sehen wir heute Abend auf RTL!

Das wird Euch auch interessieren:

Bauer sucht Frau: Philipp und Veit suchen Rat!


Bauer sucht Frau 2011: Schwebt Bauer Rolf in Lebensgefahr?

Bauer sucht Frau 2011: Infos und News zur Sendung und den Kandidaten der neuen Staffel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.