Anzeige

Bauer sucht Frau: Uwe und Iris bauen sich ein Liebesnest! Das große Wiedersehen!

Beim großen Finale der beliebten RTL-Kuppelshow “Bauer sucht Frau 2011” gibt es heute Abend endlich ein Wiedersehen mit dem “sanften Schweinebauer” Uwe und seiner Iris. Nach dem bewegenden Abschied nach der gemeinsamen Hofwoche kehrt Uwes Auserwählte zurück auf den Hof. Wie wird das Wiedersehen verlaufen?

Überglücklich schließt Uwe seine Iris in die Arme.Seine Liebesmüh hat sich offensichtlich gelohnt, denn seine Auserwählte ist sehr gerne wieder zu ihm zurückgekehrt. Kein Wunder, nach dem süßen Liebesgeständnis des schüchternen Bauern in der vorletzten Sendung. Doch eines steht der gemeinsamen Zukunft noch im Wege: Uwes Bett ist eindeutig zu klein! Ein neues Liebesnest muss her! Deshalb zögern die beiden Turteltauben nicht lange und gehen gemeinsam ein neues Bett kaufen. Was meint Ihr, bleiben die beiden für immer zusammen?

Das wird euch auch interessieren:

Bauer sucht Frau: Warum hat Uwe so eine große Nase? Hat er eine Krankheit?

Bauer sucht Frau: Trennungsschmerz bei Gerold und Petra!

Bauer sucht Frau 2011: Infos und News zur Sendung und den Kandidaten der neuen Staffel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.