Anzeige

Bauer sucht Frau: Thomas und Diana beginnen eine Diät! Beide wollen dringend abspecken!

Endlich ist es wieder soweit! Eine neue Folge von “Bauer sucht Frau 2011” steht auf dem Programm und wir sehen endlich, was in der letzte Woche bei den Bauern passiert ist! Wie ist die gemeinsame Hofwoche bei Diana und Thomas verlaufen?

Bei Pfundskerl Thomas aus dem Schwabenland und seiner Diana hat es vergangene Woche bereits ziemlich geknistert! Die hübsche Blondine hat ihren Bauern ganz schön beeindruckt, als sie auf Anhieb mit seinem Trecker fahren konnte. Der Schwabe ist sehr verliebt und hofft, dass er Dianas Herz für sich gewinnen kann. Auch Diana hat Schmetterlinge im Bauch, aber ob sie dauerhaft auf seinem Hof bleiben will, muss sie sich noch genau überlegen. Etwas verbindet die beiden auf jeden Fall schon: Diana und Thomas essen leidenschaftlich gerne, doch für Sport können sie sich nicht gerade begeistern. Das ist auch der Grund, warum beide ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen haben. Gemeinsam schlemmen sie schon zum Frühstück Kuchen, am Nachmittag folgt die Sahnetorte. Voller Reue beschließen sie, gemeinsam eine Diät zu beginnen. Nur wenn beide hart an sich arbeiten und eisern bleiben, werden sie ihr Gewicht reduzieren. Und das ist ganz schön schwer, aber vielleicht klappt es ja zu zweit?

Das könnte euch auch interessieren:


Bauer sucht Frau neue Folge: Was passiert heute bei Philipp, Uwe, Friedrich und Co.?

Bauer sucht Frau: Rolf macht Silvia zum Pinup-Girl!

Bauer sucht Frau 2011: Infos und News zur Sendung und den Kandidaten der neuen Staffel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.