Anzeige

Bauer sucht Frau: Silvia will endlich mit Rolf ins Bett! Lässt er sich nun operieren?

Bei “Bauer sucht Frau 2011” ging es gestern heiß her! Bauer Rolf wollte eigentlich nur das Heu mit Silvia mähen, doch die hatte andere Pläne! Kurzerhand zog sie ihr T-Shirt aus und ließ sich von Rolf in sexy Posen fotografieren. Was die Zuschauer gestern noch nicht sahen: Zwischen den beiden ist ein großer Streit ausgebrochen, weil Silvia nun mehr will, als nur ein Fotoshooting.

Dass Silvia eine selbstbewusste Frau ist, die zu ihrem Körper steht, ist seit gestern Abend kein Geheimnis mehr. Mit ihrer spontanen Idee brachte sie Bauer Rolf ganz schön in Fahrt. Er machte keinen Hehl aus seiner Bewunderung und seinen Fantasien, doch Silvia zügelte ihn rechtzeitig. Obwohl Rolf große Sprüche klopft und von seinem “Wagenheber” erzählt, weiß man seit dem Scheunenfest, dass Rolf nicht das tun kann, wonach ihm der Sinn steht. Aufgrund seines Leistenbruches wird er niemals mit Silvia schlafen können, es sei denn, er lässt sich operieren. Und genau das verweigert der Bauer vehement. Da gewisse Dinge nun mal einfach zu einer Beziehung gehören, redet Silvia immer wieder auf Rolf ein und versucht, ihn zur Operation zu bewegen. Ob er den Schritt doch noch gehen wird?

Das könnte Euch auch interessieren:

Bauer sucht Frau: Rolf macht Silvia zum Pinup-Girl!


Bauer sucht Frau 2011: Schwebt Bauer Rolf in Lebensgefahr?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.