Anzeige

Bauer sucht Frau Folge 6: Das passiert heute Abend bei Philipp, Friedrich und Co.!

Für einige Landwirte neigt sich die gemeinsame Hofwoche bei “Bauer sucht Frau 2011” schon dem Ende zu. Philipp, Uwe, Thomas, Rolf und Friedrich konnten ihre Auserwählten näher kennenlernen und entscheiden, ob ein Zusammenleben möglich wäre. Wer bleibt zusammen und wer trennt sich?

Philipp und Veit waren von Anfang an das Traumpaar bei “Bauer sucht Frau”! Nach einer romantischen Übernachtung im Zelt steht nun der Abschied bei dem schwulen Pärchen an, so sehen es die Regeln der RTL-Kuppelshow vor. Erst nach einer kurzen Zeit der Trennung dürfen die beiden wieder zueinander. Heute Abend stellt sich allerdings heraus, dass der sympathische Pferdewirt Philipp aus dem Sauerland kein bisschen kochen kann. Wird Veit in Zukunft die Küchenarbeit übernehmen? Beim schüchternen Friedrich und seiner Inge ist noch nichts entschieden. Er wünscht sich zwar eine Frau an seiner Seite, möchte aber nichts ändern. Wenn der Niedersachse nicht dazu bereit ist, seine Angewohnheiten zu ändern, wird Inge den Hof verlassen. Bei einem gemeinsamen Gespräch wollen die beiden ihre Vorstellungen von der Beziehung klären. Nachdem Rolf letzte Woche von Silvia verlassen wurde, wird ab heute Abend von Bauer Gerold aus Ostfriesland berichtet. Floristin Petra wird auf den Hof des Friesen kommen und hilft gleich tatkräftig mit!

Das könnte euch auch interessieren:

Bauer sucht Frau: Thomas und Uwe müssen sich entscheiden!

Bauer sucht Frau 2011: Schwebt Bauer Rolf in Lebensgefahr?

Bauer sucht Frau: Rolf macht Silvia zum Pinup-Girl!

Bauer sucht Frau 2011: Infos und News zur Sendung und den Kandidaten der neuen Staffel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.