Anzeige

Bauer sucht Frau: Brennt Friedrich nun mit Babette durch?

Gestern Abend mussten wieder einige Bauern bei “Bauer sucht Frau 2011” Abschied von ihren Auserwählten nehmen, die einen freiwillig, die anderen gezwungenermaßen. Bauer Friedrich aus Niedersachsen schickte Inge nach Hause. Doch was geschah, nach dem die Kameras abgeschalten wurden? Friedrich versucht, einem anderen Kandidaten der RTL-Kuppelshow die Frau auszuspannen!

Inge hat sich wirklich unmöglich benommen in der gestrigen Folge von “Bauer sucht Frau 2011”. Ihre Aussage “Einen Mann kann man nicht schlecht genug behandeln” schockierte die Zuschauer. Friedrich war vielleicht nicht immer charmant zu ihr, aber da er noch nie im Leben eine Frau hatte, ist er nun mal etwas unbeholfen. Er schickte Inge nach Hause, weil sie sich einfach zu aggressiv ihm gegenüber verhalten hatte. Laut Bildzeitung bandelt er nun schon mit einer Neuen an, und zwar mit keiner Geringeren als der Auserwählten von Bauer Horst! Kuhbauer Horst hat sich auf dem Scheunenfest für Babette entschieden. Aus dieser Liebesgeschichte ist wohl nichts geworden, denn jetzt flirtet Friedrich mit der Münchnerin.Sie haben schon öfter telefoniert und wollen sich nun persönlich kennenlernen. Wer hätte das gedacht?

Das könnte euch auch interessieren:

Bauer sucht Frau: Zoff bei Philipp und Veit?

Bauer sucht Frau 2011: Schwebt Bauer Rolf in Lebensgefahr?

Bauer sucht Frau 2011: Infos und News zur Sendung und den Kandidaten der neuen Staffel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.