Anzeige

Bauer sucht Frau 2011: So war die Hofwoche! Es gab schon erste Küsse!

Seit dem Scheunenfest wissen wir nun endlich, wie die Bauern der neuen Staffel von „Bauer sucht Frau 2011“ aussehen. Bei der gemeinsamen Hofwoche zeigt sich schnell, welche Paare gut zueinander passen und welche weniger gut harmonieren.

Der sanfte Schweinebauer Uwe holt seine Iris mit einem liebevoll dekorierten Maishächsler ab. Stolz zeigt der einsame Bauer seinen Hof, aber als Iris in der Tiefkühltruhe bergeweise Tiefkühlpizzen entdeckt, ist sie entsetzt! Im Laufe der Hofwoche will sie Uwe ein wenig bekochen, wie es seine Mutter vor ihrem Tod für ihn getan hat.
Der charismatische Pferdewirt Philipp holt seinen heiß geliebten Veit mit einer Kutsche vom Bus ab, und gleich zur Begrüßung gibt es ein erstes Küsschen. Sehr romantisch. Philipp gesteht, dass es bei ihm schon richtig prickelt. Vor allem Veits Blick haut ihn immer wieder um. Philipps ganze Familie steht Spalier zur Begrüßung, danach steht erst einmal eine Hausführung auf dem Programm. Besonders hat es Veit das kleine Hausschwein Pumba angetan.
Friedrich, der schüchterne Niedersachse, bringt das ganze Haus nochmal auf Hochglanz, um seine Auserwählte, die forsche Inge, zu beeindrucken. Die Büroangestellte staunt nicht schlecht, als sie die exotische Porzellan-Sammlung des Bauern sieht. Weniger begeistert ist Inge, als sie erfährt, dass es auf dem Hof nur kaltes Wasser gibt! Aber der freche Bauer Friedrich hat sich nur einen Scherz erlaubt und wollte die Reaktion seiner Auserwählten testen.
Ackerbauer Rolf ist jetzt schon Hals über Kopf verliebt in seine Sylvia. Deshalb holt er seine Auserwählte extra mit dem Trecker vom Bahnhof ab. Zur Begrüßung tauschen die beiden schon leidenschaftliche Küsse aus. Auch Friedrichs Mutter Gerda versteht sich auf Anhieb mit der 42-jährigen Sylvia.
Der schwäbische Pfundskerl Thomas freut sich riesig darauf, seine Diana endlich bei sich begrüßen zu dürfen. Er holt seine Auserwählte extra mit einem geschmückten Reisebus ab und stellt sie zunächst seinen Eltern vor. Die sind ebenfalls begeistert von der sympathischen Blondine.

Wie verläuft die Hofwoche bei den anderen Bauern? Wir sind gespannt!

Das könnte Euch auch interessieren:
Bauer sucht Frau 2011: Infos und News zur Sendung und den Kandidaten der neuen Staffel

Bauer sucht Frau 2011: Schwebt Bauer Rolf in Lebensgefahr?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.