Anzeige

5. Staffel “Stromberg”: Wie werden die neuen Folgen?

In 3 Wochen hat das Warten endlich ein Ende, denn dann beginnt die neue Staffel von “Stromberg”! Mit was für fiesen Sprüchen wird Bernd Stromberg alias Christoph Maria Herbst diesmal schockieren?

Die Serie “Stromberg” zeigt den außergewöhnlichen Büroalltag der fiktiven Capitol Versicherung. Leiter der Abteilung Schadensregulierung ist Bernd Stromberg, der sich nicht besonders für die Probleme der Angestellten interessiert. Dennoch möchte er nach außen den Schein waren und seine Abteilung immer von der besten Seite zeigen. Jetzt wurden neue Details zur 5. Staffel der Erfolgs-Serie bekannt: In einem Interview verrät Christoph Maria Herbst, der die Rolle des Büro-Fieslings Stromberg hat, dass Stromberg ins obere Managment aufgestiegen sei! Es wird sehr amüsant zu sehen, wie Stromberg mit den Chefs dort oben zurechtkommt, die sind nämlich alle “ein bisschen stromberg”. Dennoch hat sich der Abteilungsleiter weiterentwickelt, aber geläutert wurde die Figur sicher nicht, erklärt Herbst der Bildzeitung.

Fans müssen sich leider noch ein bisschen gedulden, denn die neuen Folgen werden ab Dienstag, den 08. November 2011 um 22.15 Uhr ausgestrahlt!
0
1 Kommentar
Hape Etzold
Hape Etzold | 07.11.2011 | 13:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.