Anzeige

Wie heißt der neue James Bond Film 2012? “Skyfall”?

Wie wird der neue James-Bond Film heißen? (Foto: Michael Hartwich/ pixelio.de) (Foto: Michael Hartwich/ pixelio.de)
Der berühmteste Geheimagent der Welt, James Bond alias 007, wird wieder auf Spionage gehen! Wie bereits bekannt ist, wird es der letzte James Bond Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle sein. Inzwischen sind weitere Details bekannt geworden:

Alles deutet darauf hin, dass der 23. James Bond Film “Skyfall” heißen wird. Bereits im August hat die Produktionsfirma Sony Pictures den Auftrag gegeben, die Domains "SkyFallMovie.com" und "JamesBond-Skyfall.com" bei der Markenschutzfirma “Mark Monitor” zu sichern. Diese und mehrere Formulierungen, alle mit dem Wort “Skyfall”, gehören also nun zur geschützten James Bond-”Marke”. Es wurde zwar vermutet, dass der neue Film nach dem neuesten Bond-Roman von Jeffrey Deaver “Carte Blanche” benannt wird, doch offenbar haben die Produzenten umgedacht. Bestätigt hat Sony Pictures den Film-Titel “Skyfall” zwar noch nicht, doch deutet alles darauf hin. Was wissen wir bisher über den neuen Film?

Ende November 2011 werden die Dreharbeiten beginnen, gedreht wird unter anderem auch in Indien und Istanbul. In der Hauptrolle sehen wir Daniel Craig, die Regie wird Sam Mendes übernehmen. Der Spionagefilm wird sage und schreibe 150 bis 200 Millionen Dollar kosten! Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt. Fans müssen sich allerdings gedulden, der neue James Bond Film wird erst ab 9. November 2012 in den Kinos zu sehen sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.