Anzeige

Wer ist der Sexiest Man Alive 2011? Hier sind die Ergebnisse!

Welche sind die begehrtesten Männer der Welt? (Foto: Rainer Sturm/ pixelio.de) (Foto: Rainer Sturm/ pixelio.de)
Jedes Jahr werden die heißesten Männer der Welt gekürt. Die Männer mit dem meisten Sexappeal haben meistens alles, was Frau sich wünscht: Sixpack, mystischer Blick, das gewisse Etwas eben! Doch wen haben die LeserInnen der britischen Glamour nun auf die Liste der 70 Sexiest Men Alive 2011 gewählt?

Ein Generationswechsel macht sich auf der Liste der Sexiest Men Alive 2011 deutlich bemerkbar! Die Liga der sogenannten “Alt-Beaus”, George Clooney, Hugh Jackman und Brad Pitt schafften es nicht mehr unter die Top Ten, sie belegen die Plätze 48. bis 50. Doch nun zu den Top Ten!
Den 10. Platz belegt überraschenderweise Prinz Harry, Englands “Party-König”. Auf den Plätzen 9 und 8 folgen Jared Followil, Bassist der Rockband „Kings of Leon” und Schauspieler Garrett Hedlund. Platz 7 belegt Multitalent Alexander Skarsgard, der als Schauspieler, Model und Regisseur tätig ist. Schauspieler Gerard Butler belegt Platz 6, dicht gefolgt von Schauspieler Zac Efron auf dem 5. Platz. Auf den 4. Platz wurde Fußballgott und Style-Guru David Beckham gewählt. Jetzt wirds spannend! Es folgen die Top 3 der Sexiest Men Alive 2011!

Einen Dauerplatz auf den Listen der heißesten Männer scheint Johnny Depp zu haben, diesmal belegt der Schauspieler aber nur Platz 3. Der 2. Platz geht an den Werwolf aus Twilight, den hübschen Taylor Lautner.
Unangefochtene Nummer 1 ist Robert Pattinson! Herzlichen Glückwunsch an den Sexiest Man Alive 2011, Robert Pattinson!

Wen hättet Ihr gewählt?

Das könnte Euch auch interessieren:
„Sexiest Man of 2011“ ist Robert Pattinson laut britischer Glamour-Leserinnen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.