Anzeige

Neuer Film von und mit Florian David Fitz 2012: “Jesus loves me”! Wann kommt der Film in die Kinos?

Florian David Fitz kommt bald wieder in die Kions! (Foto: Gerd Altmann/ pixelio.de) (Foto: Gerd Altmann/ pixelio.de)
Der Schauspieler Florian David Fitz dreht einen neuen Film! Der schnucklige Frauenschwarm, der vor allem durch seine Rollen in Doctor´s Diary und Männerherzen bekannt wurde, ist gerade in aller Munde. Nun folgt das Regiedebüt von Florian David Fitz mit seinem neuen Film “Jesus loves me”! Wovon handelt der Film?

Die Komödie wird, nach den Motiven des Bestsellers “Jesus liebt mich”, vor allem von der Geschlechter-Thematik handeln. In der Hauptrolle werden wir Jessica Schwarz als “Marie” bewundern dürfen, die auf der Suche nach ihrem Traummann auf göttlichen Rat vertraut. Ihr Mr. Right “Jeshua” (Florian David Fitz) ist zu perfekt, um wahr zu sein. Alles läuft super, doch Jeshua, der aus Palästina kommt, hat die Mission, den Weltuntergang vorzubereiten. Was es damit auf sich hat? Das bleibt vorerst ein Geheimnis. In den Hauptrollen glänzen Jessica Schwarz und Florian David Fitz, in weiteren Rollen werden wir Hannelore Elsner, Michael Gwisdek, Henry Hübchen, Peter Prager und Christine Schorn zu sehen bekommen. Gedreht wurde von April bis Juni in Baden-Württemberg, Bayern und Nordrhein-Westfalen, nun ist die romantische Komödie im Kasten.

Hier noch ein exklusives Interview mit Florian David Fitz:


“Jesus loves me” ist der erste Film, bei dem Florian David Fitz Regie, Drehbuch und die männliche Hauptrolle übernimmt. Wir sind sicher, dass Fitz nach dem Publikumserfolg “Vincent will Meer” auch in “Jesus loves me” glänzen wird. Jetzt müssen sich die Fans nur noch bis Januar oder Februar 2012 gedulden, dann wird der Film in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Das könnte Euch auch interessieren:
Florian David Fitz: Freundin, schwul oder doch Single?
Doctor´s Diary Star Florian David Fitz: 3 Fans haben den Frauenschwarm getroffen! Ist er nun Single oder nicht?
Doctor´s Diary Star Florian David Fitz beim Küssen mit Sibel Kekilli erwischt: Hat der Single eine neue Freundin?
Florian David Fitz hat genug vom Singleleben - er steht auf Frauen mit Humor und Ausschnitt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.