Anzeige

Justin Bieber gibt Kuss-Tipps: So küsst er Freundin Selena Gomez!

Justin Bieber hat seine große Liebe gefunden! (Foto: BangShowbiz) (Foto: BangShowbiz)
Justin Bieber und seine Freundin Selena Gomez sind momentan wohl das berühmteste Teenie-Pärchen der Welt! Die beiden Turteltäubchen sind nur noch gemeinsam unterwegs und zeigen der ganzen Welt, wie glücklich sie sind. Kürzlich wurden schon Gerüchte um ein gemeinsames Baby der beiden laut!

Der 17-jährige Mädchenschwarm Justin Bieber machte vergangene Woche Schlagzeilen, als er für einen gemeinsamen Film-Abend mit seiner Selena gleich ein ganzes Stadion mietete! Und nun packt der Romantiker sogar intimste Details aus seinem Liebesleben aus! Justin verriet, dass er die perfekte Kuss-Technik entwickelt habe, um seine Liebste glücklich zu machen. Laut promiflash.de hat sich der Sänger sehr darum bemüht, ein guter Küsser zu werden. Justins wichtigster Tipp ist, beim Küssen die Augen zu schließen! Man könne auch das Bein anheben, aber das sei eher eine Sache für die Mädels, scherzt der Teenie-Star. Außerdem sei Justin Bieber ein großer Fan von Leidenschaft, und Selena hole das Beste aus ihm heraus, so der Sänger.
Selena Gomez und Justin Bieber scheinen es wirklich ernst zu meinen, wenn sie so darum bemüht sind, perfekte Liebhaber füreinander zu sein! Wer weiß, vielleicht verrät Justin seinen Fans bald noch mehr Details aus seinem Liebesleben!

Das könnte Euch auch interessieren:
Justin Bieber: Geheimnis um neues Weihnachts-Album 2011 gelüftet!
Justin Bieber und Selena Gomez: Romantischer Urlaub in Brasilien!
Justin Bieber genervt von seinen Fans: Verrückte verfolgen den Sänger!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.