Anzeige

DSDS Norman Langen: Wie soll seine Traumfrau aussehen?

Wie sieht die Traumfrau von Norman Langen aus? (Foto: Gerd Altmann/ pixelio.de) (Foto: Gerd Altmann/ pixelio.de)
Bei ”Deutschland sucht den Superstar 2011” holte Norman Langen zwar nur den 7. Platz, aber dennoch verwirklichte der Sänger seinen Traum von einer Musik-Karriere. Aber noch immer ist der Schlageronkel, von dem viele behaupteten er sei schwul, Single!

Seit über einem Jahr ist Schlageronkel Norman Langen nun schon Single und seine Popularität hilft dem Sänger da auch nicht weiter. Im Gegenteil, denn Norman sei nun viel auf Reisen und habe wenig Zeit, verriet er im Interview mit promiflash.de. Der 26-Jährige kann sich seit seiner Teilnahme bei DSDS 2011 nicht mehr sicher sein, ob eine Frau ihn mag, weil er berühmt ist, oder weil er eine tolle Persönlichkeit hat! Dennoch hat Norman Langen schon eine ganz genaue Vorstellung davon, wie seine Traumfrau sein sollte: Also auf jeden Fall muss die Frau seiner Träume witzig sein und ihn zum Lachen bringen können! Und wie soll die Auserwählte aussehen?

Bei dieser Frage überrascht der Musiker, denn was das Aussehen betrifft, hat der Sänger keine genauen Wünsche. Sie darf auf jeden Fall etwas propperer sein, verriet er im Interview! Viel wichtiger als eine gertenschlanke Figur sei, dass sie gepflegt ist.
Wir sind gespannt, ob Norman bis zum Frühjahr 2012, wenn er sein neues Album veröffentlicht, seine Traumfrau gefunden hat!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.