Anzeige

Partyband Kids4Fun, Stimmung pur im Hotel Krone Oberndorf

Zum lumpigen Donnerstag hatte der Wirt des Hotels Krone, Herr Tschernin, traditionell wie jedes Jahr die Bürgerinnen und Bürger Oberndorfs zu einem Kaffeekränzchen in seinen Gasthof eingeladen. Es gab Kaffee und ein sehr großes Angebot an verschiedenartigen und leckeren Faschingskrapfen. Die Highlights des gelungenen Nachmittags waren das großartige Stimmungsangebot der Partyband Kids4Fun des Musikstudios Kratzer aus Asbach-Bäumenheim und der Gardeauftritt sowie das Prinzenpaar des Ortes mit seinen exzellenten Tanzdarbietungen.

Die professionelle Partyband hielt das Publikum voll bei Laune und machte den Nachmittag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Gäste wurden vom Stimmungsmädchen Angelina 13 Jahre jung und dem Schlagzeuger der Band,
Cliff Dworschak, mit traditionellen Ohrwürmern und modernen Faschingshits so richtig auf Trab gehalten. Die zweite Sängerin der Band, Nicole 15 Jahre, überraschte das Publikum mit Hits wie „ I bin a boarisches Cowgirl „ bis hin zu Rocktiteln der Haevy Metal Band " Boehse Onkelz „. Aufmerksamkeit riefen auch die großartigen Duetts der beiden Mädchen hervor mit Titeln wie„ Das rote Pferd , Fliegerlied, Hallo Klaus u.v.m. welche die Gäste zum kochen brachten.

Schon lange haben wir uns nicht mehr so fröhlich gefühlt, sagte eine Frau aus dem Publikum nach Beendigung der Veranstaltung. Es wäre schön, wenn wir nächstes Jahr wieder so eine tolle Party feiern können.

nähere Infos über die Partyband unter:

http://www.repage7.de/member/kids4fun



sowie



http://www.repage6.de/member/musikst-kratzer
http://www.musikstudio-kratzer.de/
0
2 Kommentare
20.961
Tanja Wurster aus Augsburg | 15.02.2010 | 10:36  
93
Musikstudio Kratzer Kratzer aus Asbach-Bäumenheim | 15.02.2010 | 11:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.