Anzeige

Nachtumzug Asbach Bäumenheim 2018

Asbach-Bäumenheim: Innenstadt | Bis zu 10 000 Besucher säumten die Straßen am Rußigen Freitag in Bäumenheim, um den Faschingsnachtumzug mit 85 Motivwägen und Fußgruppen beizuwohnen. Fantasievolle, kreative, leuchtende Wagen aus der Region und Augsburger Raum zogen durch die  Römerstraße und Reiffeisenstraße bis hin zum Rathaus durch die Innenstadt. Begonnen hatte der Umzug um 19.30 Uhr dauerte eineinhalb Stunden. Nach dem Nachtumzug ging es in der Schmutterhalle weiter. Bereits zum 14. Mal organisiert der BCC das nächtliche Spektakel. Angeführt wurden an die 2500 Umzugsteilnehmer traditionell von den Schlafmützen.  
Begrüßt wurden die Teilnehmer von 1. Präsidentin des CCB Marion Lang. 
Hier meine Bilderserie vom Nachtumzug von Bäumenheim mit sehr interessanten und politischen Motiven! 
Anschließend fuhr ich weiter nach Venedig um ,,Karneval in Venedig" mit zu erleben und zu fotografieren.
Berichte werden folgen.
GA
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
6.292
Gisela Diehl aus Alzey | 11.02.2018 | 21:46  
31.757
Silvia B. aus Neusäß | 11.02.2018 | 22:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.