Anzeige

Musikstudio Kratzer debütiert erfolgreich mit der Partyband B16

die großen erfolgreichen Partybands in Donau-Ries haben ernstzunehmende Konkurrenz erhalten.

Die hervorragenden Musiker dieser neuen vielversprechenden Band gaben ihr Debüt und zeigten ihr Können am Samstag auf der Gewerbeschau in Rain am Lech.

Das Programm war gut gemischt und hatte für jeden Geschmack etwas anzubieten. Es reichte von Schlagern und Ohrwürmern der 60er –natürlich im modernen Sound- bis hin zu Rockmusik, Haevy Metal und Top Ten der heutigen Zeit.

Die zwei erstklassigen Sängerinnen Angelina und Nicole, dieser großartigen Partyband, beeindruckten und verzauberten das Publikum immer wieder aufs neue mit ihren klangreinen und hochmusikalischen Stimmen.

Cliff der Schlagzeuger zeigte seine Flexibilität, moderierte durch das Programm und sprang sogar als Sänger für einen Rocktitel der Spider Murphy Gang ein.

Die Partyband rockte die Bude und es blieb kein Wunsch offen. Es war auch Stimmung pur angesagt und die Musiker zeigten wie man das Publikum bei Laune hält und eine Feier zum unvergesslichen Erlebnis werden kann.

Die Partyband B16 würde sich freuen, wenn sie auch Ihr Fest musikalisch umrahmen dürfte.

Nähere Infos auch über unsere Website:

http://www.repage7.de/member/kids4fun

Buchungen auch gerne über Telefon 0906 2960485


PS: Die junge Partyband sucht noch dringend zwei E-Gitarristen oder Gitarristinnen !!

Bitte habt Mut und meldet Euch !!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.