Anzeige

Einige Augenblicke in Arnstadt

Die Postkarte ist viele Jahre alt. Wie alt, weiß ich nicht. Das Rathaus strahlt heute ganz neu in seiner Außenansicht.
Arnstadt: Markt | Vor wenigen Tagen bekam ich eine alte Postkarte von Arnstadt. Gleich dachte ich an meinen Beitrag mit liebenswerten Ansichten dieser Stadt und dem Video der Bachkirche.
Als ich ihn suchte und nicht fand, stellte sich heraus, dass ich ihn im September 2012 zwar ins Internetportal "meinAnzeiger" einstellen wollte aber es dabei geblieben war. Nun ist das Versäumnis hier nachgeholt.
[ Im MH bin ich erst seit November 2012, so dass ich diesen Beitrag auch in MH einstellen möchte. ]

Da diese Thüringer Stadt immer ein wunderschönes Arnstadt ist, erfasse ich heute einfach die Chance, den Leser mit Fotos ein wenig den Mund wässrig zu machen, Arnstadt auch (wieder) einmal zu besuchen.

Hier der angesprochene Film vom Inneren der Bachkirche:


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Schließlich noch Hinweise auf meine bislang schon eingestellten Beiträge über
##### Kann man sich sooo auf „Arnstadt im mA“ freuen ? #####




___________________________________________________________
Weitere Beiträge von mir finden Sie in Übersicht: HIER !
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.