Anzeige

Wochenendausflug bei sonnigem Wetter zum FAM

Cessna 172 Skyhawk
Arnsberg: Flugplatz Arnsberg Menden | Am vergangenen Sonntag, die Sonne hatte endlich ein Erbarmen und ließ sich mal wieder blicken und die Temperaturen spielten auch etwas mit, konnte am Nachmittag bei zwar noch vorhandenem Ostwind, der die Stimmung aber nicht all zu sehr trüben konnte, ein Ausflug zum Flugplatz Arnsberg Menden (FAM) unternommen werden. In den letzten Jahren war dieser Ort schon immer im März eine Anlaufstation für mich und meine Freunde aber dieser Winter hatte einfach kein Einsehen.

Es waren auch etliche Spotter (die Personen, die mit ihren Kameras auf die Flugzeuge lauern um diese dann zu fotografieren) anwesend.

Genau wie wir hatten auch viele Piloten diesen Flugplatz für einen Ausflug gewählt. Auf den Abstellflächen standen etliche Maschinen, die sich dann am späteren Nachmittag wieder auf den Weg zu ihren Heimatstandorten machten. Nachdem alle Bilder „im Kasten“ waren, wurde der Nachmittag noch bei einem Kaffee im dortigen Flugplatzrestaurant abgeschlossen, bevor es wieder Richtung Heimat ging.

Ein ganzer Teil der Gastpiloten die draußen ihre Maschinen geparkt hatten, saßen hier auch noch beim Kaffee oder Getränk und verließen dann auch nach und nach diesen gastlichen Ort.

Ich wünsche viel Vergnügen bei der Ansicht der Bilder.
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.