Anzeige

Anzing am 3. Oktober 2009 - 28. LG Sempt Forstlauf

LG Sempt veranstaltet am Tag der Deutschen Einheit zum 28. Mal den jährlichen Forstlauf in Anzing bei München.

Zur Auswahl steht wieder einiges:

  • Hauptlauf - 10km - Start: 10.00 Uhr

  • Hobbylauf - 5km - Start: 12.00 Uhr

  • (Nordic) Walking - 5km - Start: 12.00 Uhr

  • Kinderläufe - 700m - Start ab 13.30 Uhr


Gestartet wird im Sportstadion in Anzing, wo auch die Ziellinie überquert wird. Die Zeitmessung erfolgt mittels bipChip-Startnummer. BipChip ist ein passiver Hochfrequenz-Transponder, der die jeweilige Startnummer gespeichert hat.

Bei einer Anmeldung bis zum 29.09. betragen die Teilnahmegebühren pro Erwachsener 13 Euro und pro Kind 5 Euro. Bei einer Nachmeldung kommt, außer beim Bambinilauf, eine zusätzliche Gebühr von 2 Euro hinzu. In der Teilnahmegebühr sind Chipstartnummer und ein Erinnerungsshirt enthalten. Weitere Informationen findet ihr hier!

Seid ihr beim LG Sempt Forstlauf in Anzing dabei? Dann macht doch mit eurer Kamera viele Fotos, die ihr dann als Schnappschuss oder mit ein paar Zeilen als Beitrag auf myheimat.de online stellt. Verseht diese doch bitte mit dem Stichwort "LG Sempt Forstlauf"!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.