Und es ist doch Frühling

Die Sichtweite lag weit unter 100 Meter.
Nicht am Wetter kann man dies derzeit erkennen, sondern z.B. an den Rauchschwalben, welche sich doch recht lautstark bemerkbar machen.

Aber auch andere Sing- und Zugvögel lassen sich blicken und hören. :-)

Leider sind auf Grund de Sauwetters und der Lichtverhältnisse die Bilder nicht so geworden, wie ich es gern gehabt hätte. Aber dennoch möchte ich sie euch nicht vorenthalten.

Von einer Rauchschwalbe sowie einem Buntspecht habe ich mal zwei kleine Videos eingestellt. Wann hört man mal eine Schwalbe so singen und sieht einen Specht so hämmern? :-)

Rauchschwalbe:


Buntspecht:
3
3
3
4
2
2
2
2
1
2
2
1
3
2
2
3
2
0
3 Kommentare
13.067
Günther Gramer aus Duisburg | 03.05.2013 | 09:41  
44.923
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 03.05.2013 | 16:38  
38.732
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 03.05.2013 | 18:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.