Anzeige

Über eine Brücke musste ich fahren... :-)

Der Scheibenberg (807 NN)
Und zwar die in Markersbach.

Bevor ich aber diese erstmals überquerte, ging es jenseits der Bundesstraßen Richtung Scheibenberg. Erst dort fuhr ich wieder auf die B101 auf, die jetzt durch die neue Brücke über Markersbach hinweg führt.

In dieser Woche wurde sie mit vierjähriger Verspätung dem Verkehr übergeben. Was mich wunderte: sonderlich gesichert gegen sogenannte Springer ist die nicht. Ich konnte da in aller Seelenruhe Bilder machen, wobei ich auf die angebrachten Streben steigen konnte, ohne das es jemanden auch nur interessierte.

Nun gut, ich wollte ja auch nicht senkrecht runter, sondern mit dem Rad weiter fahren. Die Tour führte dann über Crandorf, Rittersgrün, Tellerhäuser über den Fichtelberg nach Bärenstein und wieder nach Hause. Aufkommende Gewitterwolken ließen mich dann etwas zügiger fahren... :-)
1
1
1 1
1
1
1
2 1
1
1
1
2
1
1
1
1
1 2
1
1
1
1
1
1
1
2 2
1
1
1 2
1
1
1
1
2
1 1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
12.469
Christel Pruessner aus Dersenow | 19.05.2011 | 18:31  
38.282
Thomas Jacobi aus Annaberg-Buchholz | 19.05.2011 | 23:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.