Anzeige

Spaß im Schnee | Winterwanderung | Winterspaß

Riccardo eröffnete die Fotosafari. :-)
Heute hatte ich mich mal mit meinen Kindern in Richtung Geyersdorf hinauf zur Pöhlbergsiedlung begeben. Unterwegs machten wir jede Menge Fotos, wobei Manuela ein klein wenig benachteiligt war, da sie nur die kleinen Kameras hatte. Aber dennoch fing auch sie schöne Momente ein.

Letztlich hatten wir drei so richtig Spaß, was fast in einem Fotowettbewerb endete. Aber ganz so ernst sollte es dann doch nicht sein. Aber wir finden, es sind doch paar schöne Fotos dabei. Ist zwar eine etwas größere Sammlung, aber nur ein Bruchteil dessen, was wir in den Kästen hatten. :-)

Auf den Fotos ist zu sehen, wer sie "geschossen" hat.

Riccardo hat seine Bilder zudem auch in einem eigenen Beitrag eingestellt.
3
4
3
2
2
3
2
2 6
2
1
2
2
1
2
2
1
1 3
2
2
2
2
1 3
2
2
2
1
3
3
3
1
2
2
3
1
1
4
2
3
1 3
2
2
1
3
2
2 3
2
1 2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
3.192
Elke Preuß aus Unna | 03.03.2013 | 21:03  
112.087
Gaby Floer aus Garbsen | 03.03.2013 | 23:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.