Anzeige

Radtour Egertal - Perstejn - Medenec - Preßnitztalsperre

Franziskanerkloster in Kadaň
Heute mal wieder eine Frühlingsradtour (ca. 120 Kilometer) unternommen. Dabei war zunächst warm anziehen angesagt (5 Grad in Annaberg), dann hieß es die langen Klamotten aus (im Egertal 14 Grad). Wieder oben in Horni Halze (Oberhals), hieß es lange Klamotten wieder an, weil nur noch zwei Grad und doofer eisiger Wind - trotz herrlicher Sicht ins böhmische Becken.
Und selbst an der Preßnitztalsperre war es richtig kühl.

Ansonsten gab es einiges zu sehen. Eine Tour ins Böhmische ist immer wieder herrlich, auch wenn jedesmal auf dem Rückweg so'n Berg im Weg ist. ;-)
2
1
1
1
1
1
2
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
1.515
Ulrich Sterz aus Karlsruhe | 24.03.2017 | 21:03  
54.185
Werner Szramka aus Lehrte | 25.03.2017 | 17:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.