Anzeige

Mal wieder ein bunter Mix

Ein richtig großer und vor allem schöner Käfer.
Es war zwar nur ein kleiner Spaziergang, aber die Ausbeute war doch ganz ordentlich. Im Wald am Flößgraben machten kleine Zaunkönige auf sich aufmerksam und ich konnte sie sogar einigermaßen gut ablichten. Da ich hierbei jedoch keinen Blitz zuschaltete, sind diese Fotos nicht so scharf wie jene, welche ich auf den Wiesen in der Umgebung aufnahm.

Als erstes fiel mir da ein ca. 4 cm großer Käfer auf, von dem mir aber leider nur ein Schnappschuss gelang, da er sofort brummend davon flog. Wer es weiß, kann mir bitte verraten, was für ein hübscher Krabbler das war.
1 8
3
1
2 6
2
5
1
1
3
2
3
2 5
1 4
7
5
1 3
4
2 1
3
1
3
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.