Anzeige

Leipziger Zoo 2012 - Löwen und Tiger

UUaaaaaaahhh, bin ich müüüüüde. :-)
Weiter geht es mit unserem Rundgang im Leipziger Zoo. Nun geht es zu den etwas größeren Miezekatzen. :-)

Heute haben sie sich auch mal blicken lassen, so dass sie das Eintrittsgeld auch wert waren. :-)

Und sie lagen nicht nur herum, obwohl sie gern in der Sonne dösen. Nein, sie bewegten sich auch richtig. :-)

Dank meines Teleobjektiv konnte ich so einige wunderschöne Bilder aufnehmen, welche auch die durchaus sanften Züge der sehr charaktervollen Großkatzen zeigen.

Ach ja, es waren auch zwei kleine verspielte Kätzchen dabei. :-)

Wer uns weiter im Leipziger Zoo begleiten möchte, kann uns HIER hin folgen.
1
2
1 3
1
1
1
1
2
1
1 2
2
1
2
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
67.936
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 30.10.2012 | 07:36  
112.086
Gaby Floer aus Garbsen | 01.11.2012 | 16:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.