Anzeige

Leipziger Zoo 2012 - Erdmännchen und Präriehunde

Was guckst du?
Wenn man an ihnen vorüber geht, stehen meist jede Menge Kinder mit ihren Müttern davor und man hört immer wieder Rufe wie:
"Ach wie niedlich." oder "Guck mal, sind die drollig." oder "Wie putzig." oder "Ohh, wie süüüüs." oder...

Naja, ich habe sie jedenfalls nicht gekostet, weder roh noch gebraten oder gekocht. :-))

Aber fotografieren musste ich sie, weil auch Manuela sie einfach nur...
naja, wie eben oben geschrieben befand.

Also machte ich Bilder von den Erdmännchen und Präriehunden, wie sie so in dem Leipziger Zoo die Besucher erheitern.

Und weiter geht es HIER entlang ins Gondwanaland.
3
1 2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
3
2
1
1
2
3
2
2
2
2
2
1 1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 29.10.2012 | 23:37  
28.911
Gundu la aus Waghäusel | 29.10.2012 | 23:49  
112.086
Gaby Floer aus Garbsen | 01.11.2012 | 16:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.