Anzeige

Kirchturmbesetzer

Unsere neuen Nachbarn, die ein verlassenes Eichhörnchennest übernommen haben, machen sich jetzt so richtig breit und haben nun auch den Turm der nur etwa 40 Meter entfernten Trinitatiskirche erobert. Die Tauben dort sind nun weg. Den Turm sowie die in unmittelbarer Nähe stehenden Bäume nutzen die Falken, um von dort oben Jagd auf die Mauersegler zu machen, die hier sehr zahlreich umher segeln.

Leider ist es mir unmöglich, näher an die Falken heran zu kommen. Aber man kann sie ja dennoch einigermaßen gut erkennen. :-)
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
56.508
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 30.06.2014 | 14:51  
36.607
Thomas Jacobi aus Annaberg-Buchholz | 30.06.2014 | 23:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.