Anzeige

Haubentaucher und Bleßhuhn II

Am 31. Mai 2019 hatte ich schon über diese beiden Familien berichtet. In der Zwischenzeit ist einiges passiert. Familie Bleßhuhn hatte bereits Küken, aber es gab argen Schrumpf, denn nur noch eines davon ist übrig. So ist das nun mal in der Natur.
Familie Haubentaucher dürfte noch so etwa eine knappe Woche brüten, dann sollte es aber soweit sein. Hier sind noch alle fünf Eier im Nest und beide kümmern sich nach wie vor abwechselnd um die Brut. Zudem wird immer wieder am Nest repariert.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
5.892
Günther Gramer aus Duisburg | 10.07.2019 | 19:57  
73.712
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 11.07.2019 | 06:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.