Anzeige

Falsche Baustelle

Hier hatte ich ihn erstmals entdeckt.
Für den kleinen Zaunkönig wird der Bau seines Eigenheimes wohl mit allergrößter Wahrscheinlichkeit eine Fehlinvestition an Energie.
Grund: Er baut auf einem Grundstück, welches spätestens nächste Woche nicht mehr vorhanden ist. Es ist nämlich ein mobiler Toilettenwagen, der wegen zweier Feste für kurze Zeit dort abgestellt wurde.

Leider regnete es in Strömen, so dass die Lichtverhältnisse bessere Fotos nicht zuließen. Zudem war die Entfernung für so einen kleinen Piepmatz etwas zu groß, aber ich wollte ihn eben nicht stören. :-)
1
1
1
1
1
1
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
12.358
Christel Pruessner aus Dersenow | 27.05.2014 | 19:02  
111.736
Gaby Floer aus Garbsen | 28.05.2014 | 08:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.