Anzeige

Wieder mal ein Blick

Manuela durfte zu unserer Führung den Frohnauer Hammer aufschließen.
...in den Frohnauer Hammer geworfen.

Obwohl ich ihn nun wirklich schon gut kenne, ist es immer wieder faszinierend, von Museumsführer Bernd Schreiter durch dieses Technische Denkmal geführt zu werden. Diesmal hatte ich neben meinen beiden Kindern Manuela und Riccardo auch noch deren Freund Patrik mit, der dieses Hammerwerk erstmals besuchte.

Und man mag es nicht glauben, aber selbst die heutige Jugend ist von der Technik fasziniert, die noch vollkommen ohne Elektronik und Computer auskam. :-)

2
2
3
2
2
2
2
2
2
2
2
1 2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
57.470
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 23.07.2013 | 22:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.