Anzeige

Schwarz auf weiß :-)

Die Bahn fährt in den Bahnhof Cranzahl ein.
Heute musste ich wieder mal ein Stückchen mit der Fichtelbergbahn fahren, da im Sehmatal an den Wiochenenden keine anderen öffentlichen Verkehrsmittel (außer Taxi) fahren.

Mit der Erzgebirgsbahn aus Annaberg-Buchholz eingetroffen, dauerte es nur wenige Minuten, bis die Bimmelbahn aus Richtung Oberwiesenthal ebenfalls eintraf.

Bevor nun die Fahrt Richtung Oberwiesenthal beginnt, müssen Wasser und Kohle nachgeladen sowie die Lokomotive wieder vor den Waggons gespannt werden.

Für die Touristen immer wieder ein schönes Schauspiel, erst recht für die Dampflok- und Eisenbahnfanatiker.

Da zudem hier noch tiefster Winter herrscht, kann ich euch sogar schwarz auf weiß zeigen, wie schön doch so ein Dampfross sein kann. :-))

5
1 6
6
6
7
4 10
1 8
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
9.348
Jürgen G. O. Stephan aus Peine | 29.01.2012 | 20:42  
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 29.01.2012 | 21:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.