Anzeige

Noch richtige Handarbeit

5
Wie in den Vorjahren, so arbeitet auch in diesem Jahr diese ältere Dame auf ihrem kleinen Feld. Hier ist noch alles richtige Handarbeit. Mal sehen, wann in diesem Jahr die Kartoffeln per Hand geerntet werden. Vielleicht kann ich da auch mal ein Foto davon machen. Ist schon interessant zu sehen, wie sie alles so wie vor 50 Jahren erledigt. Nicht nur, dass alles BIO ist, wie es so schön neudeutsch heißt, nein, sie sieht auch noch sehr fit aus.
Ich habe das Foto auch mal als Schwarz-Weiß-Bild eingestellt. Da sieht es gleich so aus, als ob es tatsächlich 50 Jahre her sei...
5 8
5 6
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
112.085
Gaby Floer aus Garbsen | 20.08.2013 | 22:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.