Anzeige

Morgen Eröffnung 489. Annaberger KÄT

Alles über die Annaberger KÄT auf http://www.kaet-blog.de
Annaberg-Buchholz: Kätplatz | Nachdem heute der Ultimative Kättest war, welchen Radio Erzgebirge live übertrug und zu welchem auch die Oberbürgermeisterin der Großen Kreisstadt Annaberg-Buchholz Frau Barabara Klepsch sowie der Presseverantwortliche der Stadt Herr Matthias Förster zugegen waren, kann es morgen endlich richtig losgehen.

Ab 13.00 Uhr startet der Festumzug auf dem Marktplatz und führt über die Wolkensteiner Straße, Lindenstraße und Ernst-Roch-Straße hinauf zum Kätplatz. Um 14.00 Uhr wird dann mit dem traditionellen Faßbieranstich durch die Oberbürgermeisterin die 489. Annaberger Kät feierlich eröffnet.

Alle Informationen über das größte Volksfest des Erzgebirges können auf dem Kätblog eingesehen werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.