Anzeige

Internationales Borgward-Treffen

Seit gestern rollen vermehrt ältere Fahrzeuge der Marke Borgward durch Annaberg-Buchholz. Grund ist das 38. Internationale Borgward-Treffen, welches noch bis morgen hier durchgeführt wird.

Heute standen die Autos (zählen die nun zu den Oldtimern oder sind das doch nicht eher Youngtimer?) auf dem Kätplatz. Das Wetter zeigte sich von der Schmuddelseite, so dass sich der Besucherandrang in überschaubaren Grenzen hielt.

Ich habe es mir dennoch nicht nehmen lassen, ein paar Bilder aufzunehmen. Das Treffen selbst scheint mir dann doch eher was für die Freaks zu sein, denn es gab hier schon Oldtimertreffen mit wesentlich höherer Teilnehmerzahl. Aber immerhin waren auch Fahrzeuge u.a. aus den Niederlanden, Frankreich sowie Großbritannien angereist.
1
3
2
3
1 4
2
2
3
1
2
2
3
1
3
4
3
3
2
3
1
3
2
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
4.146
Hans Gai aus Langweid am Lech | 12.09.2012 | 13:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.