Anzeige

14. Pöhlbergpreis des ADAC für Oldtimer

Eine ROVIN aus dem Jahre 1924.
Annaberg-Buchholz: Pöhlbergauffahrt | Traditionell fand an diesem Pfingstsamstag der Pöhlbergpreis des ADAC für Oldtimer statt. Bei diesem werden zwei Läufe hinauf auf den Pöhlberg absolviert, wobei es nicht darum geht, wer am schnellsten, sondern am gleichmäßigsten diese beiden Läufe fährt.

Da ich in den letzten Jahren (2008, 2009 und 2010) bereits ausführlich auch mit Bildern dieses Event hier bei myheimat vorstellte, habe ich diesmal ein etwas längeres Video, dafür weniger Fotos eingestellt.



Von einem französchischen Leichtmotorrad aus dem Jahre 1924 mit dem wohlklingenden Namen Rovin habe ich dann doch ein paar Bilder gemacht, ebenso wie von drei weiteren interessanten Modellen.
1 1
1 1
1 1
1 1
1
1 2
1
1 1
2
1 1
1 2
1 2
3
1
1
3 2
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
12.898
Ronny Ullrich aus Laucha an der Unstrut | 11.06.2011 | 19:44  
80.767
Ali Kocaman aus Donauwörth | 11.06.2011 | 22:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.