Anzeige

Ein aussergewöhnlicher Besuch!

Wann? 31.01.2010 13:30 Uhr

Wo? H. Schmidt, Schelde-Lahn-Straße 81, 35719 Angelburg DEauf Karte anzeigen
Schnee, Schnee und nochmals Schnee......
Angelburg: H. Schmidt | Heute Mittag, gegen 13,30 rief meine Frau ganz aufgeregt, "komm mal schnell was ist denn da bei uns auf der Terasse", wir hatten aussergewöhnlichen Besuch. Ein offensichtlich sehr hungriger Fuchs stolzierte um die Vogelfutterstelle herum. Sein Hunger muß gewaltig gewesen sein, denn von uns aus lief er über die Schelde-Lahn-Str. auf den gegenüberliegenden Berg und hatte sich wahrscheinlich in einem dort befindlichen großen Viehstall verborgen. Ob er was zu fressen gefunden hat? Krank war er bestimmt nicht denn sein Fell war im guten zustand. Wir hatten aber den Eindruck, dass er etwas hinkte. Das Erlebte kann auf jeden Fall unter "Auch Folgen des Winters" verbucht werden. Ich habe noch nie Gelegenheit gehabt ein in freier Wildbahnlebenden Fuchs so dicht vor die Linse zu bekommen. Zum Glück lag die Kamera griffbereit.  
1
2 1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Wochen-Info win | Erschienen am 13.02.2010
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
16.195
L. G. aus Wertingen | 01.02.2010 | 01:03  
9.801
Harry Clemens aus Breidenbach | 02.02.2010 | 16:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.