VW Up! kommt als Familie auf die IAA 2011

Mit dem VW Up! präsentiert der Automobilkonzern Volkswagen auf der IAA 2011 in Frankfurt am Main ein neues Modell. Und zwar gleich mehrfach. Quasi eine ganze VW Up! Familie. Der Dreitürer kommt sogar noch im Dezember 2011 in den Handel und soll für rund 10.000 Euro zu haben sein.

Doch Volkswagen stellt zur Premiere des VW Up! auf der Internationalen Automobilausstellung 2011 gleich ein halbes Dutzend weitere Modelle der VW Up! aus. Die nächsten beiden, die es zu kaufen geben soll, sind der Fünftürer und ein Elektofahrzeug. Aber auch eine Sportvariante und ein Strandbuggy sind geplant. Der VW GT Up! ist für die sportlich ausgerichteten Fahrer vorgesehen, der Buggy Up! oder auch der Up! Azzurra Sailing Team ohne Dach, Türen und Seitenwände für die Strandraser. Ob aus den Strandstudien von VW tatsächlich Serienfahrzeuge werden, steht allerdings noch in den Sternen. Weitaus realistischer ist da der VW Cross Up!, der eine großzügige Bodenfreiheit bieten soll.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.