Anzeige

Saar-Spektakel 2011 mit Pietro Lombardi und Sarah Engels

Das Saar-Spektakel 2011 wird ein hippes Konzert-Event rund ums Thema Wasser. Denn nach Saarbrücken kommen die angesagtesten Musik-Stars der Teens. DSDS-Sieger Pietro Lombardi hat seinen Auftritt am Samstag, 06.08.2011. Genau wie Jay Khan mit seiner Band US 5 und die Boyband Blue aus England, die jüngst beim ESC 2011 in Düsseldorf mit von der Partie war.

Am Sonntag steht dann DSDS-Finalistin Sarah Engels auf der Saar-Spektakel-Bühne auf dem Tbilisser Platz. Außer der Freundin von Pietro Lombardi wird unter anderem auch Popsänger Laith Al-Deen am 07.08.2011 in Saarbrücken auftreten. Ums Thema Wasser werden sich die Songtexte der fünf hier angerissenen Live-Acts zwar nicht drehen, aber das Saar-Spektakel 2011 besteht ja nicht nur aus Musik. Denn der hier erwähnte Programm-Ausschnitt ist nur der Teil von Radio Salü.

Mitwirkende am Saar-Spektakel 2011 sind aber noch über 20 Vereine, die Wassersport treiben, das Wasser- und Schifffahrtsamt Saarbrücken, der Verkehrsverein Saarbrücken e.V. und die Stadt selbst ein üppiges Programm, bei dem auch mitmachen erwünscht ist. Das Programm der einzelnen Tage findet ihr rechts oben.

Pietro Lombari hat übrigens ein Angebot von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten!" Mehr dazu!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.